50 Jahre - Meine Fotografie - 1972 bis 2022 +

 

Es gibt immer etwas, das einem so in den Sinn kommt. " Es könnte spannend werden. "

Angefangen hat es 1972 im alter von 18 Jahren als freier Fotograf mit Aufträgen in ganz Deutschland.

Fotografenausbildung (Mußte in Deutschland so sein) in Paderborn und Essen. Abschlußprüfung nach nur 20 Monaten bei der HWK in Essen.

Verschiedene Jobs in verschiedenen Städten mit der ersten Ambition zum eigenen Fotostudio "Produktion by heaven", ist aber nichts draus geworden

1982 bis 1984 Meisterschüler in Düsseldorf, Abschluß nach 21 Monaten und der flucht vor Helmut Kohl, der mir die Hand schütteln wollte.

Der Prüfung voraus = Eröffnung 1982 "Studio für Fotografie" in Sprockhövel.

. . . und warum das ganze jetzt? Vielleicht meine Nostalgie zu meiner Fotografie.

. . . und wenn ich so weiter denke, 1972 begann es auch mit den Antiquitäten.

 

Anschauen + dazu ein lecker Bierchen oder Rotwein trinken.


Gute Freunde und ein gutes Schlückchen Heimat . . .

. . . das paßt immer, egal wo du bist.

Wiegenbräu - Aus Sprockhövel - aus April 2023

Menschen - Portrait - Mode - &&&

Erotische Fotografie

Industriefotografie

WD40 - Das flüssige Werkzeug

Innenarchitektur + Gastronomie

Produktfotografie + Werbefotografie

Zahnprothetik